Private Verkaufs- und Vermietungsanzeigen sind kostenlos  - einfach anmelden und inserieren

Renoviertes Reihenhaus in ruhiger Lage nahe den Lister Dünen

Reihenhaus zum Kauf in 25992 List, Deutschland
Preise
Verkaufspreis:
899.000
Courtage:
5,95% des Kaufpreises
Energieausweis
Art des Ausweises:
Bedarfsausweis
Zimmer & Flächen
Wohnfläche:
108
Nutzfläche:
108
Grundstücksfläche:
418
Zimmer:
5
Sonstiges
Baujahr:
1958
Ausstattung
Beschreibung
Das modern renovierte Hausteil befindet sich in einer ruhigen Lage nahe den Lister Dünen und den Salzwiesen.

Die in 2013 durchgeführte Renovierung umfasste neben geänderten Grundrissen den Einbau einer Fußbodenheizung im gesamten Erdgeschoss mit neuen Bodenbelägen, neue Fensterelemente, Sanierung beider Duschbäder, eine neue Küche, Verputzung der Wände sowie eine Neu-Isolierung des Daches. Ein freistehender Kaminofen wurden dazu angeschlossen und sorgt für eine wohlige Wärmeverteilung im offenen Wohn- und Esszimmer.

Im Garten befindet sich ein hochwertiger Jacuzzi, sowie der Carport, welcher ebenfalls im Zuge der Renovierungsarbeiten erstellt wurde.

Kein Energieausweis vorhanden / in Vorbereitung.
Lage und Umgebung
List auf Sylt ist der nördlichste Ort Deutschlands und besticht durch seinen Strand und die einzigen Wanderdünen Deutschlands. Der Laden befindet sich direkt am Hafen, in der "Alten Tonnenhalle".
Sie war schon früher ein aktiver Teil des Lister Hafenbetriebes und als solcher aus dem Gesamtbild des Hafens nicht wegzudenken. Heute bietet die "Alte Tonnehalle" ihren Besuchern ein großes Angebot an Leckerem, Nützlichem, Unterhaltsamem und Skurilem.
Anbieter
Diese Anzeige ist abgelaufen.
Kontakt